Flasche Flip Spiel Online | Laden Sie das kostenlose Spiel auf Ihren PC oder Mac herunter

Im Jahr 2016 spielte ein Schüler namens Michael Senatore von der Ardrey Kell High School in Charlotte, North Carolina, eine Hauptrolle in einem 30-Sekunden-Rohvideo aus der Talentshow der Schule. Im Video wurde das Talent des Schülers gezeigt, bei dem Wasserflaschen umgedreht werden. Was sich im Sommer 2016 größtenteils zu einer internationalen Modeerscheinung entwickelte. Wie die meisten viralen Aktivitäten wurden auch Videospielversionen von Bottle Flipping zum Trend. Tatsächlich konnte eine der allerersten Bottle-Flip-Apps in nur einem Monat nach dem offiziellen Start im August 2016 mehr als 3 Millionen Downloads verzeichnen. Und damit der Beginn des Bottle-Flip-Spiels.

Seitdem sind mehrere Bottle-Flipping-Spiele online aufgetaucht. Eine dieser Apps, die im September 2016 eingeführt wurde, stammt von dem Indie-Videospielentwickler Owen Gillett namens Bottle Flip & #8211; Endless Arcade Challenge. Im Gegensatz zu den meisten Bottle-Flipping-Apps verfügt Owen Gillett's über keine zusätzlichen Funktionen wie freischaltbare Flaschen oder Hintergründe. Was es hat, ist ein endloses Level, eine Rangliste und eine Anzeigetafel. Dieses bescheidene Design macht das Spiel perfekt für Partys, Übernachtungen und freundliche Wettbewerbe.

Mit anderen Worten, wenn Sie ein einfaches Bottle-Flipping-Gameplay wollen, dann ist Bottle Flip genau das Richtige für Sie.

 

Loading game information...

 

Bottle Flip - Endless Arcade Challenge ist ein bescheidenes, leichtes und äußerst wettbewerbsfähiges Spiel, das für den PC freigeschaltet ist. Genießen Sie stundenlangen Spaß mit Freunden, der Familie oder anderen Enthusiasten am Computer. Es kommt mit einem übersichtlichen Design, mit dem Spieler mit nur einem Klick ins Spiel springen können. Im Folgenden finden Sie einige Tipps und Tricks, mit denen Sie die Flaschendrehtechnik in Videospielen und der realen Welt verbessern können.

 

Grundlegendes zu Bottle Flip Game Physics

Wie die meisten Tricks spielt auch die Physik beim Umdrehen der Flasche eine wichtige Rolle. Laut einem der 2018 Artikel des renommierten amerikanischen Wissenschaftsmagazins. Um die Physik des Flaschendrehens zu verstehen, muss der Spieler Grundkenntnisse über Drehimpuls, Masse und Schwerkraft besitzen. Um die lange Geschichte oder in diesem Fall die wissenschaftliche Berechnung und Analyse zu erstellen, müssen Sie die Flasche jedoch mit ungefähr einem Viertel bis einem Drittel Wasser füllen, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Ausführung zu erhöhen.

Um genau zu sein, müssen Sie eine 500-ml-Flasche mit 124,9–166,5 ml (4,225–5,63 fl oz) Wasser füllen (verwenden Sie gegebenenfalls einen Messbecher). Zu viel Wasser verringert den Raum, in dem sich das Wasser während des Umklappens auf und ab bewegt. Weniger Wasser hingegen lässt die Flasche schneller drehen oder drehen, was die meiste Zeit zu einem epischen Misserfolg führt.

 

Flipping-Techniken

Das Befüllen Ihrer Wasserflasche mit der richtigen Menge Flüssigkeit ist nutzlos, wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihre Flasche halten oder greifen sollen. Die richtige Art, Ihre Flasche zu halten, besteht darin, Daumen und Finger auf den oberen Halsabschnitt zu legen. Nachdem Sie die Flasche gesichert haben, müssen Sie als Nächstes Ihr Handgelenk von sich weg schnippen. Dadurch dreht sich die Flasche aus Ihrer Richtung.

Lassen Sie die Flasche los, sobald sich der Flaschenboden etwa in der Mitte befindet oder wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Handgelenk so hoch ist, wie es gehen kann. Falls die Flasche nicht richtig landet, können Sie versuchen, den Griff früher oder später zu lösen. Mit anderen Worten, denken Sie immer an das genaue Timing und die Kraft, die bei jeder Ausführung ausgeübt wird. Besonders die erfolgreichen. Übung macht den Meister.

 

Bottle Flipping in Videospielen

Videospiele wie Bottle Flip haben zwar das gleiche Material wie der echte Trick, es fehlen jedoch einige Elemente. Anders als in der Realität geht es beim Flaschenwechseln in Videospielen eher um Schätzung und Timing als um Physik. Videospiele wie Bottle Flip bieten normalerweise verschiedene Umgebungseinstellungen, um die Herausforderung zu erhöhen. Einige dieser Einstellungen umfassen das Verschieben und Verkleinern von Plattformen.

Darüber hinaus fühlen sich Bottle-Flip-Videospiele trotz realistischer Funktionen und Physik nicht wie echt an. Dies liegt an der Abwesenheit von Masse und Volumen, die die meisten Spieler als Richtschnur für ihre Wurfschätzung und ihr Timing verwenden. Dies bedeutet, dass es eine große Wahrscheinlichkeit gibt, dass der beste Flaschenflipper in der realen Welt nicht so gut ist, wenn es um Videospiele geht.

Vor diesem Hintergrund ist Bottle Flipping in Videospielen und in der realen Welt möglicherweise nicht mit der gleichen Herausforderung verbunden. Beides sind jedoch kompetenzbasierte Aktivitäten. Spielen oder fordern Sie Ihre Freunde und Familie noch heute mit diesem erstaunlichen kostenlosen Spiel heraus. Dann schauen Sie sich einige der anderen an Gelegenheitsspiele auf der Games.lol Website, wie Balance und Rollen Sie den Ball® & #8211; Schiebepuzzle!

Spielfunktionen

  • Keine Internetverbindung erforderlich, um das Spiel zu spielen
  • Einfache Bedienung
  • Einfach und unterhaltsam zu spielen, herausfordernd zu meistern
  • Realistischer Flaschen-Flip mit 3D-Effekten
  • Erziele eine Rangliste und trete gegen deine Freunde an
  • Spaß und extrem fesselndes Gameplay
  • Fabelhaftes und echtes Bottle-Flip-Erlebnis

Meistern Sie die Ultimate Bottle Flip Challenge jetzt KOSTENLOS auf PC und MAC!

Schauen Sie sich diese Screenshots an.

Bottle Flip PC Bildschirmfoto
Bottle Flip PC Bildschirmfoto

Flasche Flip Spiel Online | Laden Sie das kostenlose Spiel auf Ihren PC oder Mac herunter

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Bottle Flip Game Online | Download Free Game on PC and Mac

In 2016, a high school student named Michael Senatore from Ardrey Kell High School in Charlotte, North Carolina starred in a 30-second raw video taken from the schools’ talent show. Showcased in the video was the student’s talent that involves flipping water bottles. Which, for the most part, evolved to become an international fad in the summer of 2016. Just like most viral activities, video game versions of Bottle Flipping also became a trend. In fact, one of the very first ever bottle flipping app was able to reach over 3 million downloads in just a month of its official launch in August of 2016. And thus the beginning of the Bottle Flip game.

Since then, multiple bottle flipping games have emerged online. One of these apps launched in September 2016, comes from indie video game developer Owen Gillett called Bottle Flip – Endless Arcade Challenge. Unlike most bottle flipping apps, Owen Gillett’s does not have any added features like unlockable bottles or backgrounds. What it does have is an endless level, a leaderboard, and a scoreboard. This modest design makes the game perfect for parties, sleepovers, and friendly competitions.

In other words, if you want a straightforward bottle flipping gameplay then Bottle Flip is the one for you.

 

 

Bottle Flip – Endless Arcade Challenge is a modest, lightweight, and highly competitive game unblocked for the PC. Enjoy hours of bottle flipping fun with your friends, family, or any enthusiasts at the comfort of your computer. It comes with a straightforward design that allows players to jump into the game with just a click of a button. With that said, below are some of the tips and tricks you can use to improve your bottle flipping technique in video games and the real world.

 

Understanding Bottle Flip Game Physics

Just like most tricks, physics plays a major part in bottle flipping. As per one of the 2018 articles by the prestigious Scientific American magazine. To understand the physics of bottle flipping, the player must have basic knowledge about angular momentum, mass, and gravity. Nevertheless, to make the long story or in this case scientific calculation and analysis, you need to fill the bottle with roughly one quarter to one-third full of water to increase your chances of successful execution.

To be precise, you need to fill a 500 ml bottle with 4.225–5.63 fl oz (124.9–166.5 mL) of water (use a measuring cup if have to). Too much water will reduce the space for the water to move up and down the bottle during the flip. Less water, on the other hand, will make the bottle spin or flip faster which most of the time will result in an epic fail.

 

Flipping Techniques

Filling your water bottle with the right amount of liquid is useless if you do not know how to hold or grip your bottle. With that said, the proper way to hold your bottle is to place your thumb and fingers on the top neck portion. After securing the bottle, the next step you need to do is to flick your wrist away from you. This will make the bottle spin away from your direction.

Let go of the bottle as soon as the bottom of the bottle is about halfway or if you feel that your wrist is as high as it can go. In case the bottle does not land properly, you can try releasing your grip earlier or later. In other words, always remember the exact timing and the force exerted for each execution. Especially the successful ones. Practice makes perfect.

 

Bottle Flipping in Video Games

Video games like Bottle Flip may have the same materials as the real-word trick but it is missing a few elements. Unlike the real thing, bottle flipping in video games is more about estimate and timing rather than physics. Video games like Bottle Flip usually feature various environment settings to make it more challenging. Some of these settings include moving and shrinking platforms.

In addition, bottle flip video games despite having realistic features and physics will not feel like the real thing. This is due to the absence of mass and volume that most players use as guides in their throwing estimate and timing. This means that there is a huge possibility that the best bottle flipper in the real world will not be as good when it comes to video games.

With that said, Bottle Flipping in video games and in the real world may not have the same challenge. But both are skill-based activities nonetheless. Play or challenge your friends and family with this amazing free-to-play game today. Then check out some of the other Casual Games on the Games.lol website, like Balance and Roll the Ball® – slide puzzle!

Game Features

  • No internet connection required to play the game
  • Easy controls
  • Easy and fun to play, challenging to master
  • Realistic bottle flip with 3D effects
  • Score leader board and compete with your friends
  • Fun and extremely addicting gameplay
  • Fabulous and real bottle flip experience

Master the Ultimate Bottle Flip Challenge on PC, MAC FREE now!

Check out these game screenshots.

Bottle Flip PC Screenshot
Bottle Flip PC Screenshot

Bottle Flip Game Online | Download Free Game on PC and Mac

en_USEnglish
zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol de_DEDeutsch cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी en_USEnglish