Bottle Flip Tricks und Tipps

Bottle Flip Tricks und Tipps

Zu Beginn des Spiels sehen Sie eine Flasche und einen rechteckigen Balken, der eine Plattform darstellt. Wenn Sie dieses Spiel auf Ihren PC oder MAC herunterladen, müssen Sie zuerst die Beschreibung lesen, wie Sie dies richtig spielen. Ihr Ziel bei Bottle Flip ist es, die Flasche einfach umzudrehen und auf der Plattform landen zu lassen. Wenn Sie dies richtig und erfolgreich machen, erhalten Sie einen Punkt und erreichen den höchsten Punkt, wenn Sie dies fortsetzen, ohne einen Hinweis zu verlieren. Jeder aufeinanderfolgende erfolgreiche Flip wird Ihrem Punktezähler hinzugefügt. Wenn die Flasche auf der Plattform landet, verlieren Sie alle Ihre Punkte und sind wieder auf Null. Hier sind einige Tricks und Tipps zum Flaschendrehen, die Ihnen weiterhelfen!

 

Flip und mach es gut

Sie werden eine Menge Landungen vorfinden, die nichts zu Ihrer Punktzahl beitragen, wenn Sie einfach ohne jede Strategie hin und her wischen. Es gibt einen Sweet Spot, auf den Sie abzielen möchten & #8211; Dadurch hat die Flasche genügend Zeit, sich einmal zu drehen und dann wieder direkt auf der Plattform zu landen. Bevor Sie die Flasche wischen und umdrehen, müssen Sie nur zweimal überlegen, ob die Strategie, die Sie verfolgen, richtig ist. Wenn Sie falsch wischen, wird die Flasche nicht an der richtigen Stelle landen und Ihre Chance, den Punkt zu bekommen, ist dahin.

 

Auf die Plätze fertig

Sie haben nur zwei Dinge zu steuern, wenn Sie die goldene Höhe, Geschwindigkeit und Länge Ihres Schlages anstreben. Geschwindigkeit ist der entscheidende Faktor. Wenn Sie zu schnell wischen, fällt die Flasche an der Seite der Plattform entlang. Wenn Sie zu langsam wischen, erreicht es nicht die Höhe der Plattform und Sie verlieren das Spiel. Die Länge Ihres Streifens wird stärker genutzt, um die perfekte Geschwindigkeit beizubehalten, sobald Sie es herausgefunden haben. Sie streichen entweder langsam oder schnell, es liegt an Ihnen. Stellen Sie nur sicher, dass Sie die Plattform erreichen und auf ihr landen. Behalten Sie einfach die Wischlänge bei und halten Sie den Rhythmus der Flasche, um aufeinanderfolgende Punkte zu erzielen und die höchste Punktzahl zu erreichen.

 

Folge dem Rhythmus

Apropos Rhythmus, ein Groove hilft dir dabei, Highscores zu erzielen. Pausieren Sie nicht zu lange zwischen erfolgreichen Flips, sondern streichen Sie jedes Mal mit der gleichen Länge und Geschwindigkeit, wenn Sie die Flasche drehen. Machen Sie es so, als ob Sie faul im Internet surfen, wischen Sie und warten Sie, bevor Sie versuchen, die Flasche umzudrehen. Wenn Sie dies kontinuierlich tun und nach rechts streichen, erhalten Sie nacheinander Punkte für jedes Land Ihrer Flasche auf der Plattform. Bewegen Sie sich einfach so oft, bis Sie die höchsten Punkte erreicht haben.

 

Versuchen Sie es noch einmal

Auch wenn es schwierig ist oder nicht, wir verstehen das Sprichwort "probieren Sie es noch einmal" und die unvermeidliche Vielzahl von Wiederholungen kommt zu diesen engagierten Spielern.

  • Testen Sie verschiedene Möglichkeiten zum Wischen und Drehen der Flasche. Denken Sie jedoch daran, den Wischrhythmus einzuhalten, damit Sie nicht den richtigen Winkel verpassen, in dem die Flasche auf der Plattform landet.
  • Stelle deine eigenen Ziele so auf, dass du mehr als zehn Punkte bekommst und es höher machst als der andere Spieler.

 

 

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Bottle Flip Tricks and Tips

Bottle Flip Tricks and Tips

At the start of the game, you will see a bottle and a rectangular bar to represent a platform. When you download this game on your PC or MAC, you must read first the description on how to play this correctly. Your goal in Bottle Flip is simply flip the bottle and make it land on the platform. If you do this right and successfully, you will earn a point and make it to the highest if you continue this without losing a hint. Each consecutive successful flip will add to your point counter. If the bottle lands on side of the platform, you will lose all your points and be back to zero. Here are some Bottle Flip tricks and tips to help you along!

 

Flip and make it good

You will find yourself a lot of landings that add nothing to your score when you just swipe willy-nilly without any strategy. There is one sweet spot that you want to aim – it allows the bottle enough time to rotate once and then land straight up again on the platform. Before you swipe and flip the bottle you just have to think twice if that strategy you’re doing is right. If you swipe wrongly, the bottle will fail to land in the right spot and your chance to get the point is gone.

 

Ready on your mark

You have only two things to control over when aiming for that golden height, speed and length of your swipe. Speed is the critical factor. If you swipe too fast, the bottle will fall along the side of the platform. If you swipe too slowly, it will not reach the height of the platform and you will lose the game. The length of your swipe is used more to help you maintain that perfect speed once you’ve figured it out. You either swipe it slowly or fast, it’s up to you. Just be sure that you will reach and land on the platform. Just maintain the swipe length and keep the rhythm of the bottle to get consecutive points and reach the highest score.

 

Follow the rhythm

Speaking of rhythm, having a groove will help you aim for high scores. Don’t pause too long between successful flips, just keep swiping with the same length and speed each time you flip the bottle. Make it like you’re lazily browsing the net, swipe wait, wipe wait before you aim to flip the bottle. If you do this continuously and swipe it right you will get consecutive points every land of your bottle on the platform. Just maintain the same movement repeatedly until you reach the highest points.

 

Give it one more try

Even though it’s difficult or not we understand the saying “try it once more” and the inevitable multitudes of replays comes to those dedicated players.

  • Test different ways to swipe and flip the bottle, just remember to make your swipe in the rhythm so that you will not miss the right angle of landing the bottle on the platform.
  • Set your own goals so that you will gain more than ten points and make it higher than the other player.