Wissensbasis

Wer hat Bottle Flip erfunden?

Wer hat Bottle Flip erfunden?

Bei einem so beliebten Spiel wie Bottle Flip möchte jeder wissen - wer hat Bottle Flip erfunden? Hier diskutieren wir, was wirklich passiert ist.

Der 18-jährige Michael Senatore ist als der Junge, der die Wasserflasche geworfen hat, in die Geschichte des Internets eingegangen.

 

Alles geschah zum ersten Mal, als er mit einer Flasche auf der Talentshow seines Ardrey Kell-Instituts in Charlotte (South Carolina) auftauchte. Es war der 3. Oktober 2016. In dem Videoclip schlendert Michael auf die Bühne und gibt vor, bereit zu sein, einen RIESIGEN Flip zu werfen… dann dreht er ihn beiläufig um und landet ihn auf einer Bank. Was macht das Video noch spezieller? Die Menge wird in wildem Beifall verrückt!

 

Nun, wir sind sicher, es gab viele, viele Leute, die versucht haben, ihre Flaschen aus purer Langeweile umzudrehen. Aber dieser Typ machte es zu einer Internet-Sensation, als er diesen Killer-Flaschen-Flip festnagelte. Auch dank seiner begeisterten Klasse bei Ardrey Kell - denn ohne deren Reaktion, seien wir ehrlich - wäre er keine so beliebte Internet-Sensation wie jetzt.

 

Die "Wasserflaschen-Flip-Challenge" (die Herausforderung, die Wasserflasche so zu drehen, dass sie aufrecht landet) hat das Internet geblendet. … Es besteht darin, eine halb gefüllte Plastikflasche in die Luft zu werfen, die sich dreht und aufrecht landet.

 

Wenn Sie scheitern, sind Sie aus dem Rennen. Was Sie tun müssen, ist, die Flips aufeinanderfolgend zu machen. Wenn Sie es mit dem Boden der Flasche tun, zählt der Wurf nicht mehr. Wer hat die Flaschenkippen erfunden? Wir hoffen, Sie wissen es jetzt!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Knowledge Base

Who invented Bottle Flip?

Who Invented Bottle Flip

With such a popular game like Bottle Flip, everyone wants to know – who invented Bottle Flip?? Here, we discuss what really went down.

Michael Senatore, 18, has gone down in the history of the Internet as the boy who threw the water bottle.

 

It all first happened when he showed up at the talent show of his Ardrey Kell institute, in Charlotte (South Carolina), with a bottle. It was the 3rd of October, 2016. In the video clip, Michael saunters out on the stage, pretending to be ready to toss a HUGE flip… then casually flips it and lands it on a bench. What makes the video even more special? The crowd goes crazy in wild cheers!

 

Well, we’re sure there have been many, many people who have tried flipping their bottles out of sheer boredom. But this guy made it an Internet sensation when he nailed that killer bottle flip. Thanks to his enthusiastic class at Ardrey Kell as well – because without their reaction, let’s be honest – he wouldn’t be as popular an Internet sensation as he now is.

 

The ‘water bottle flip challenge’ (the challenge of flipping the water bottle so that it lands upright) has the internet dazzled. … It consists of throwing a half-filled plastic bottle into the air, which turns and lands upright.

 

If you fail, you’re out of the running. What you need to do is to make the flips consecutive. If you do it with the base of the bottle, the throw doesn’t count anymore. So who invented bottle flips? We hope you know now!