Wissensbasis

Was ist Bottle Flip?

Was ist Flaschensprung?

Bottle Flip ist ein Spiel, das normalerweise von kleinen Kindern, Teenagern und einigen jungen Erwachsenen gespielt wird. Die Spieler wechseln sich dann ab, um die halb- oder viertelgefüllte Flasche umzudrehen. Was ist Bottle Flip? Das Ziel ist es, die Flasche in die Luft zu drehen und zu hoffen, dass sie aufrecht landet. In diesem Abschnitt ist Bottle Flip jedoch ein Spiel auf dem PC oder Ihrem Mobilgerät, das an das eigentliche Flaschenspiel erinnert. Einfach die Flasche nach oben wischen und loslassen, um die Flasche zu werfen. Es muss auf seiner Basis landen oder du bist raus! Versuche so viele aufeinanderfolgende Würfe wie möglich zu machen.

 

Zurück zur Flasche, die sich im wirklichen Leben dreht

Die Wassermenge in der Flasche macht den Wurf etwas kontrollierter. Während es so aussieht, als sei dies eine leichte Aufgabe, scheinen die Videos, die Kinder machen, etwas anderes zu zeigen. Viele Menschen können die Flasche nicht perfekt landen lassen.

 

Seufzen Sie noch nicht erleichtert auf - Die Flasche könnte kurz auf dem Boden landen und die Spieler glauben, dass ihr Wurf erfolgreich war. Aber der Schwung des Wassers lässt die Flasche fallen.

 

Kinder scheinen die Herausforderung wirklich zu genießen, diese Flasche gleich beim ersten Wurf oder mit weniger Würfen als ihre Gegner zu landen. Dieses Spiel kann praktisch überall gespielt werden. Alles, was Sie brauchen, ist die Flasche mit etwas Wasser und einem Boden oder Tisch oder einer anderen harten Landefläche. Oder dein Handy und PC.

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Knowledge Base

What is Bottle Flip?

What is bottle flip?

Bottle flip is a game typically played by young children, teenagers, and some young adults. Players then take turns to flip the half or quarter filled bottle. What is Bottle Flip? The objective is to flip the bottle into the air, hoping it’ll land upright. For this section, however, Bottle Flip is a game on PC or your mobile device that is reminiscent of the actual bottle flipping game. Simply swipe up the bottle and let go to toss the bottle. It has to land on its base or you’re out! Try to do as many consecutive tosses as you can.

 

Back to bottle flipping in real life

The amount of water in the bottle makes the tosses somewhat more controlled. While it may appear that this is an easy task, videos that kids take seem to show otherwise. Many people can’t get the bottle to land perfectly.

 

Don’t heave a sigh of relief yet – The bottle may land briefly on its base, causing players to think their toss was successful. But the momentum of the water then causes the bottle to fall.

 

Kids really seem to enjoy the challenge of getting that bottle to land right the first toss or with fewer tosses than their opponents. This game can be played virtually anywhere. All you need is the bottle with some water in it and a floor or table or any other hard landing surface. Or your phone and PC.