Wissensbasis

Was ist ein Bottle Flip Brettspiel?

Was ist das Bottle Flip Board-Spiel?

Das Bottle Flip Game Board ist für das Spielen von Flip Games mit halb- oder vollgefüllten Wasserflaschen konzipiert.

Es ist ein einfaches, aber erstaunliches Spiel, das Sie mit Ihren Freunden spielen können. Das Spiel ist sehr einfach, man muss eine Flasche umdrehen und diese Flasche muss nach dem Drehen auf den Kopf gestellt werden. Es beginnt als einfache Aufgabe. Es gibt eine zweite Ausgabe für das Bottle Flip-Brettspiel.

 

Im Spiel werden jedem Spieler verschiedene Karten gegeben. Basierend auf der Aussage auf der Karte muss der Spieler die Flasche in bestimmte Ziele drehen, um in das nächste Level des Spiels aufzusteigen.

 

Die Herausforderungen werden wie Face-to-Face-Flip-Flops, Gruppen-Flip-Flops sein, oder Sie können auch Ihre eigenen Herausforderungen erstellen. Zum Beispiel eine Flasche in einem Ziel drehen und landen oder eine Flasche nur mit den Ellbogen drehen und landen. Es gibt lächerlich dumme Dinge, wie nur einen Versuch, 6 Flaschenkippen zu landen, bevor Sie blinken.

 

Wo zu kaufen

Diese Boards sind in verschiedenen Online-Shops erhältlich. Das Beste daran ist, dass sie keine Batterieladung oder Montage erfordern. Um das Spiel zu starten, muss der Spieler ein farbiges Flaschenspielstück auswählen und es auf die Anzeigetafel legen und dann die Spielkarten in die Nähe der Anzeigetafel legen (mit der Vorderseite nach unten).

 

Um das Spiel zu starten, muss der erste Spieler die Flasche umdrehen und vollständig im Ziel landen. Der Spieler, der die Flasche erfolgreich landet, entscheidet, ob er die Herausforderungskarte spielt oder an einen anderen Spieler seiner Wahl weitergibt. Manchmal entscheidet das Glück der gezogenen Karte darüber, ob sich der Spieler der Erfolgslinie nähert oder nicht. Der erste, der die Spitze der Anzeigetafel erreicht, gewinnt. Dieses Spiel macht Spaß in Gruppen zu spielen, die sich über die Freunde lustig machen. Versuchen Sie, dieses Spiel zu spielen, und haben Sie Spaß daran, Ihren Geist außerhalb der Routinearbeit zu entspannen.

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Knowledge Base

What is Bottle Flip Board Game?

What is the Bottle Flip Board game?

The bottle flip game board is designed for playing flip games using half or fully filled water bottles.

It’s a simple but amazing game that you can play with your friends. The game is very simple that you have to flip a bottle around and that bottle has to get placed after rotating up-side-down. It starts out as a simple task. There’s a second edition for the bottle Flip board game.

 

In the game, there will be different cards given to each player. Based on the statement in the card, the player has to flip the bottle into certain targets in order to advance onto the next level of the game.

 

The challenges will be like Face-to-Face flip-flops, group flip-flops or you can also create your own challenges. Like flip and land a bottle inside a target or flip and land a bottle using only your elbows. There are ridiculously silly ones like having only one attempt to land 6 bottle flips before you blink.

 

Where to buy

These boards are available at different online stores. The best part is that they do not require any battery charges or any assembling. In order to start the game, the player has to choose a colored bottle cap playing piece and place it on the scoreboard and then place the game cards near the scoreboard (facing down).

 

To start the game the first player has to flip the bottle and land it fully inside the target. The player who successfully lands the bottle will decide whether to play or to pass on the challenge card to the other player of their own choice. Sometimes the luck of the card drawn decides whether the player moves towards the success line or not. The first one to reach the top of scoreboard wins. This game is fun to play in groups making fun of the friends. Try playing this game and have some fun that would help you to relax your mind outside of the routine work.