Bottle Flip Challenge

Die Bottle Flip Challenge ist eine der größten überhaupt.

In Bottle Flip musst du viele Herausforderungen bestehen. Alles, was Sie tun sollten, ist, es mit Bedacht zu spielen und es nach rechts zu drehen, damit Sie genau auf der Plattform landen und alle Herausforderungen bestehen. Erfahren Sie mehr über die Bottle Flip Challenge!

 

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie die Flasche umdrehen, denn wenn Sie nicht an der richtigen Stelle landen, verlieren Sie. Dies bedeutet, dass Sie zum Start zurückkehren müssen und Ihre Punktzahl auf Null zurückgeht. In diesem Spiel musst du versuchen, so viele Punkte wie möglich zu erzielen, damit du viele Punkte erzielen kannst. Sie haben keine zeitliche Begrenzung, um eine gute Strategie für das Streichen der Flasche zu entwickeln und zu planen. Denken Sie daran, dass jedes Mal, wenn Sie die Flasche wischen und umdrehen, sie perfekt auf der Plattform landen sollte. Wenn die Flasche rutscht und auf dem Boden landet, verlieren Sie Ihre Chance auf Punkte.

 

Übe und übe!

Übung macht den Meister. Arbeiten Sie beim Umdrehen der Flasche härter am richtigen Zeitpunkt, damit Sie nie die Chance verlieren, die Herausforderung zu bestehen und einen Punkt zu erzielen. Der Punkt hängt davon ab, wie Sie die Flasche auch drehen. Wenn sich die Flasche beim Aufsetzen auf der Plattform nicht in der richtigen Position befindet, erhalten Sie keinen Punkt. Wenn die Flasche perfekt landet, erhalten Sie 1 Pint. Sie müssen also nur die Flasche weiter drehen und die höchsten Punkte erzielen.

 

Die Bottle-Flip-Herausforderungen mögen zunächst einfach erscheinen, werden jedoch im weiteren Verlauf schwieriger. Die Bottle-Flip-Challenge besteht aus verschiedenen Sätzen der Spielplattform und nicht nur aus einem einfachen. Es gibt Wendungen, und keine Herausforderung ist die gleiche. Wenn Sie glauben, Sie hätten die Herausforderungen um Ihren kleinen Finger gewickelt, irren Sie sich!

 

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Bottle Flip Challenge

The Bottle Flip Challenge is one of the biggest, ever.

In Bottle Flip, you will have many challenges to pass. All you should do is to play it wisely and flip it right so that you will land on the exact spot of the platform and pass all the challenges. Learn about the Bottle Flip Challenge!

 

Just be careful when flipping the bottle, because if you don’t land on the right spot, you will lose. This means you need to go back to the start and your score will turn back to zero. In this game, must aim to score as high as you can, so that you can make many points. You don’t have a time limit so you can think and plan a good strategy on how to swipe the bottle. Just remember that every time you swipe and flip the bottle it should land perfectly in the platform. If the bottle slips and lands on the ground you will lose your chance to get points.

 

Practice and practice!

Practice makes perfect. Work harder on the right timing in flipping the bottle, so that you will never lose the chance to pass the challenge and get a point. The point is based on how you flip the bottle too. If the bottle is in not in the right position when it lands on the platform, you won’t get a point. If the bottle lands perfectly, you will get 1 pint so all you have to do is continue to flip the bottle and get the highest points.

 

The Bottle Flip challenges may seem easy at first but they become more difficult as you go on. The bottle flip challenge has different sets of the playing platform and not only a simple one. There are twists involved, and no challenge is the same. When you think you’ve got the challenges wrapped around your tiny finger, you are mistaken!